KARIKATUREN VON KÖCHINNEN UND KÖCHEN

… ein aktuelles Thema und immer wieder gern gesehen

DIE KÜCHE IST EIN WEITES FELD

Kochen erfreut sich, auch in der Pension/Rente, steigender Beliebtheit und mittlerweile. Angefeuert durch eine Vielfalt an Kochsendungen ist mancher Hobby-Koch zum Maitre der Küche herangewachsen. Mädchen und Buben, Frauen und Männer, Jung und Alt, alle haben Interesse, denn gegessen wird immer und die Küche bzw. der gedeckte Tisch ist schon seit Jahrhunderten ein Ort der sozialen Zusammenkunft. Kein Wunder, dass sich soviele für die Kochkunst interessieren und sich darin verwirklichen.
Apropos Kunst und verwirklichen. Vielleicht haben Sie ja demnächst einen Geburtstag zu feiern und zufälligerweise ist sie oder er auch noch an der kunstvollen Zubereitung von Speisen interessiert. In dem Fall bietet sich eine Karikatur als Geschenkidee ja förmlich an. Also keine Scheu bitte. Kontaktieren Sie mich einfach.

Köchin mit Sektglas rührt die Suppe um - Karikatur in Farbe

Ein Gläschen Sekt bei der Arbeit ist durchaus erlaubt, wenn man den Sechziger feiert. So wie es bei dieser Köchin der Fall ist. Außerdem könnte es sich dabei ja um eine Komponente der Suppe handeln die erst einmal abgeschmeckt werden muß.

Hobbykoch beim würzen der Suppe

Der Hobbykoch würzt seine Suppe.
Bleistiftzeichnungen haben einen besonderen Reiz. Diese Zeichnung war ein Geschenk von Freunden zum fünfzigsten Geburtstag dieses Feinschmeckers.

BERUFE       PENSION      ANGELN      KOCHEN      MUSIK      WANDERN

Besucherzaehler