FUSSBALL-KARIKATUREN

Gezeichnet im Auftrag meiner Kunden

STÜRMER VOR – NOCH EIN TOR !

Fußball, der Sport aller Nationen, Generationen. Quer durch alle sozialen Strukturen und Schichten. Ein hervorragendes und beliebtes Thema für eine Karikatur für Jung und Alt.

Damenfussball gewinnt langsam immer mehr an Aufmerksamkeit - Karikatur in Farbe - Geschenk zum 18. Geburtstag

Frauen-Fussball gewinnt immer mehr an Aufmerksamkeit. Und diese junge Dame ist ein leuchtendes Beispiel dafür. Diese Leidenschaft wurde von ihren Freunden honoriert und sie erhielt zum achzehnten Geburtstag eine Karikatur als Geschenk.

Fussballer-Karikatur - Bleistift schattiert

Einsatz macht sich bezahlt. Vor allem wenn man Profi ist und im richtigen Verein spielt. Aber auch der Spaß allein ist schon Grund genug um sich dem runden Leder zu widmen. Was manchmal sogar von Couch aus gelingt.

Freizeit-Fussballer im Anzug

Nur weil man einen Anzug trägt, muß man ja nicht gleich träge sein. Da kann es auf dem Weg vom Büro nach Hause schon vorkommen, dass man eine Runde mit Freunden kickt. Solange die Kluft locker genug sitzt, steht dem Bewegungsdrang nichts im Weg. Ausser vielleicht ein paar Grasflecken, aber manchmal lässt sich das eben nicht vermeiden.

FUSSBALL       GOLF      TENNIS      LAUFSPORT     SCHIFAHREN

Besucherzaehler