GESCHENK-IDEE FÜR AUTOFAHRER

Karikatur als Geschenk zur Pensionierung, dem Führerschein, Geburtstag, etc. zeichnen lassen

Das Verdeck geöffnet und den Wind um die Ohren – was gibt es Schöneres. Vorausgesetzt es ist auch warm genug.
Und etwas Sport unterwegs ist auch eine nette Abwechslung zum Beruf im Alltag.

Lustige Karikaturen von Mobilisten/innen und ihrem liebsten Spielzeug.
Handgezeichnet auf Zeichenkarton, nach Ihren Fotos, Wünschen und Ideen.

Als Geschenkidee für jeden Anlass. ob Geburtstag, Pensionierung oder bestandener Prüfung zum Führerschein.
Eine originelle Überraschung die es nur einmal gibt. Denn Sie erhalten das Original auf Zeichenkarton, handgezeichnet und signiert.

Viel Spaß beim ´´blättern´´ in meinen Bildern.
Zeichenstift Martin Veith, Wien / Österreich / Europa / Welt

Zum siebzigsten Geburtstag gab es für Opa eine Karikatur mit seinem geliebten Auto.

AUF VIER RÄDERN FÄHRT ES SICH BEQUEM UND SICHER

Das Auto ist wohl die größte Erfindung der Menschheit. Keine andere Entwicklung hat derart viel zur Entwicklung des Wohlstands beigetragen wie das Auto. Ob Transport von Menschen, Gegenständen, etc. , wegzudenken ist es nicht mehr. Nutzfahrzuge, Spaßgeräte, Ausstellungsstücke, Modellstudien oder Oldtimer aus vergangenen Zeiten, der Hype ist nach wie vor aufrecht.

Karikatur - Cabriofahrer Bleistiftzeichnung

Frischluftfanatiker aufgepasst, der Frühling ist da. Also Dach runter und den Fahrtwind um die Ohren blasen lassen.

Farbkarikatur - Zum Picknick mit dem Maserati

Maseratifahrer beim Picknick auf der grünen Wiese. Im Glas ist sicherlich nur Traubensaft, natürlich unvergorener. Ein schönes Thema für eine Karikatur in Farbe.

Muskelmann mit schwerer Hantel im weissen BMW-Cabrio - Farbkarikatur

Nach dem Training ein bisschen Abkühlung im Cabrio. Der kühle Fahrtwind bringt die Muskeln wieder auf Normaltemperatur.

Besucherzaehler