MOTORRAD-FAHRER KARIKATUREN

Ich zeichne für Sie – nach Ihren Fotos

DIE GROSSE FREIHEIT AUF ZWEI RÄDERN

Einmal richtig Gas geben und die Kurven einsaugen und in Schräglage die Knie über den Asphalt schleifen lassen. Oder auch nur gemütlich durch die Landschaft cruisen und die warme Luft der Felder einsaugen. Felder die den Duft von frisch gemähtem Weizen verströmen, der sich unweigerlich in der Nase breit macht und alles andere vergessen lässt.
Gezeichnet habe ich auch dieses Thema bereits und in Karikaturen verewigt. Bestellt als Geschenk für Harleyfahrer ebenso wie Moto Cross Sportler u.ä.

Schwarzweiss-Karkatur eines Biker-Paares

Ein Paar bei der ersten Ausfahrt im neuen Jahr. Da kommt Freude auf und die Gegend rauscht nur so vorbei.

MotoCross-Fahrer - Karikatur in Farbe

Im Frühling kommen die Biker wieder raus und lassen sich den Wind um die Nase wehen.

Steinmetz auf seiner Harley - Bleistift-Karikatur

Zum fünfzigsten Geburtstag erhielt dieser Steinmetz von Freunden eine Karikatur als Geschenk.

Besucherzaehler