SPORTLICHES

FUSSBALL       GOLF      TENNIS      LAUFSPORT      SCHIFAHREN

SCHIFAHREN

ZWA BRETTLN A GFÜHRIGER SCHNEE- JUCHEE!

Vielmehr gibt´s dazu nicht zu sagen. Einfach ausprobieren ist hier die Devise. Der Rest ergibt sich von alleine. Entweder man mag es oder eben nicht. Wenn man es mag, spricht es für sich selbst. Wenn man den Sport nicht mag, bleibt immer noch die herrliche Erfahrung der weissen, schneebedeckten Berggipfel, die bei Sonnenschein und blauem Himmel bis in die innersten Winkel der Seele dringen und ein unvergleichliches Hochgefühl auslösen können. Man kann also auch ohne Schi ein erhebendes Erlebnis haben und zumindest auf einer Schihütte die Aussicht geniessen und den Alltag vergessen.
Apropos vergessen … nicht vergessen – irgendwer hat immer Geburtstag, fährt Schi und freut sich wohl über eine persönliche Karikatur als Geschenk. Und wenn Ihnen mein Zeichenstil gefällt, dann sind wir ja schon fast beisammen.

FUSSBALL       GOLF      TENNIS      LAUFSPORT      SCHIFAHREN