EIN HOCH AUF DAS BRAUTPAAR

Verliebt, verlobt, verheiratet. Der schönste Tag im Leben will gefeiert werden.
Hochzeitstorte zur Feier des Tages und viele nützliche Geschenke die man für die Neugründung einer Familie benötigt sind dabei willkommen.
Doch natürlich darf´s auch etwas sein, das eher emotionalen Wert hat, wie beispielsweise eine Karikatur des Brautpaares.
Eine lustige Zeichnung an der Wand als Erinnerung an den Hochzeitstag ist natürlich auch ein nettes Wohn-Accessoire und trägt zum Wohlbefinden bei und macht das Heim gemütlicher. So gesehen ist eine nette Hochzeitskarikatur auch ein Geschenk mit Nutzert.

Die Braut hat sich einen Brauetigam gefangen

So kann´s einem gehen. Wer lange wartet hat das Nachsehen. Und so hat sich die Braut gleich selbst einen Bräutigam geangelt und festgezurrt. Jetzt gibt es kein Entkommen und nur das Ja-Wort wird akzeptiert. Kein Problem, er hat´s ja ohnehin gewollt – doch auch Männer haben hin und wieder mit Schwellen-Angst zu kämpfen.

Ueber die Schwelle getragen - in Zeiten der Gleichberechtigung darf auch die Frau einmal zupacken

Hochzeit ist´s! Und ein bisschen Spaß darf ruhig sein, zumal auch Frauen stark sind. Vor allem wenn auf dem Bauernhof, wo oft fest zugepackt werden muß. Da kommt es schon einmal vor, dass der Bräutigam von der Braut hochgenommen wird und sie ihn über die Schwelle trägt.

Hochzeitskarikatur, Brautpaar mit Schleier und Zylinder

Mit Schleier und Zylinder im weißen Brautkleid und mit Frack ist man immer gut angezogen um zu heiraten. Die Hochzeitszeremonie ist ja schließlich etwas Besonderes und soll dann auch entsprechend festlich gefeiert werden.

GEBURTSTAG       TANZEN      PAARE      HOCHZEIT

Besucherzaehler