RADFAHRER-KARIKATUREN

Nach Ihren Fotos – in Ihrem Auftrag

EINEN RADLER BITTE

Das Fahrrad, früher Hilfe bei der Fortbewegung, ist es auch heute noch, und wieder vermehrt, ein Fahrzeug das zum Transport von A nach B genutzt wird. Auch als Sportgerät wird es intensiv genutzt und erfreut sich seit jeher großer Beliebtheit in allen Altersklassen. Ob zum Spaß oder um sich fit zu halten, oder auch als Arbeitsgerät, das Fahrrad hat immer Saison. Und natürlich ist es ein gutes Thema für eine Karikatur. Ob Rennradler, Paare auf Tandems oder Oldtimerradler, als Zeichenmotiv machen sie alle eine gute Figur.

Frau auf Hochrad - Farbkarikatur

Warum sollten Hochräder aus der Mode sein? Auch wenn sie etwas unpraktisch sind, so sind sie auf jeden Fall ein Blickfang und die Aufmerksamkeit ist der Radfahrerin gewiss.

Radfahrer mit Ziehharmonika - Bleistiftkarikatur

Dieser Musikus feiert seinen vierzigsten Geburtstag in der freien Natur. Mit dem Fahrrad unterwegs, legt er eine Pause ein … und verscheucht die Tiere … ob das gewollt ist?

Paar auf dem Mountainbike - Farbkarikatur

Farbkarikatur eines jungen Paares auf dem Mountainbike beim Sprung von einer Rampe. Mutig, mutig. Zum Glück handelt es sich nur um eine Zeichnung, denn in der Realität wäre das ganz schön riskant.

Besucherzaehler