LAUFSPORT-KARIKATUREN

Im Auftrag – nach Ihren Fotos

LAUF HASE LAUF oder JOGGEN MACHT DEN KOPF FREI

Egal aus welchem Grund, der Laufsport ist beliebt und eine der grundlegenden Arten sich fit und gesund zu halten. Laufen ist die älteste ´´Sportart´überhaupt. Wobei anzumerken ist, dass anfangs natürlich nur die Fortbewegung Sinn und Grund war. Heute muß man kaum mehr laufen, im Gegenteil müssen wir uns bewußt in Bewegung bringen um unseren Bewegungapparat in Schwung zu halten.
Vielleicht motivierte ja die eine oder andere Karikatur bereits dazu etwas mehr Aktivität in den Alltag zu bringen. Es würde mich freuen.

Lustige Bleistift-Karikatur zum Thema Sport - Laufen, Radfahren

Laufen ist neben Radfahren ein Hobby dieser Junggebliebenen.

Marathon oder doch Triathlon - Karikatur eines Laufsportlers in schwarz-weiss

Marathon oder Triathlon, das ist hier die Frage.

Farb-Karikatur eines sportlichen Gasthausbetreibers

Ob Napoleon sportlich war ist nicht belegt. Ein Geniesser soll er aber gewesen sein.

FUSSBALL       GOLF      TENNIS      LAUFSPORT      SCHIFAHREN

Besucherzaehler